Angelverein - Deutscher Karpfen Angelclub e.V. 1989

Deutscher Karpfen Angelclub e.V. 1989 --» News

Freitag den 08.12.2023 - 22:50 Uhr

News & Aktuelles

-  26.10.2011 - ASV vs. BSU
Es kommt langsam Bewegung in die Geschichte.
Wie angekündigt sind wir im Kontakt mit dem ASV, der jetzt langsam
Fahrt aufnimmt, um mit der Behörde ins Gespräch zu kommen.

Eine Stellungnahme zur Situation am Eichbaumsee könnt Ihr in der
Bergedorfer-Zeitung (vom 26.10.2011) nachlesen.

Wir bleiben weiter im Gespräch mit dem ASV.

Carsten Röwe

Zeitungsartikel als pdf-download:BZ-Artikel
-  08.10.2011 - Schriftführer Sven Brux zurückgetreten
Sven Brux hat nach 5 Jahren seinen Posten als Schriftführer des DKAC mit sofortiger Wirkung aufgegeben, um sich künftig voll und ganz den Aufgaben im Verband Deutscher Karpfenangel Clubs e.V. widmen zu können. Seine Aufgaben übernimmt kommissarisch bis zur Neuwahl Thomas Schwark.

Der Vorstand wünscht Sven für seine neuen Aufgaben als erster Vorsitzender im Verband Deutscher Karpfenangel Clubs e.V für die Zukunft alles Gute.
Bei der Gelegenheit möchten wir, der Vorstand vom DKAC, uns noch einmal bei Sven für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre bedanken.

Der Vorstand
Seite: 1 2 3
Login
PHP Scripte & Webdesign: HINNENDAHL.COM