Angelverein - Deutscher Karpfen Angelclub e.V. 1989

Deutscher Karpfen Angelclub e.V. 1989 --» Jugendfischen 2008 SH

Montag den 23.10.2017 - 04:29 Uhr

Wetter Hamburg
Mehr Wetter

DKAC- Jugendgruppe - Jugendfischen 2008 Schleswig Holstein


Zurück


Deutscher Karpfen Angelclub e.V. 1989 - DKAC
Unser letztes Jugendfischen für 2008 fand in Güster/Schleswig-Holstein unter der Leitung vom Jugendwart Carsten Röwe statt.

Das bekannte Gewässer, der Prüßsee, wurde uns von der Angelwelt-Güster zur Verfügung gestellt. Thomas Mix hatte uns die Halbinsel reserviert.

Dann begann das übliche Programm, Aufbauen, Füttern und die Ruten startklar machen. Es wurde hart gefischt und alle Tricks ausprobiert. Doch diesmal konnten wir trotz der reichhaltigen und guten Köder, die wir wiedermal von unseren treuen Sponsoren bekamen, nicht an die guten Ergebnisse der letzten Jugendangeln anknüpfen.

Aber der Spaß (Kapitän Kreek auf Feindfahrt, harte abendliche Pockerrunden um bunte Kugeln, ließen die Abende nicht zu lang werden) und das nette Verhalten untereinander in Verbindung mit gutem Essen lassen auch so ein Wochenende erträglich werden.

Sonntagmittag wurde abgebaut und sich verabschiedet. Nun planen wir für das nächste Jahr neue Touren um wieder mal ein paar Große zu überlisten.

Wir danken vielmals unseren "Sponsoren" Daiwa-Cormoran, Successfull Baits, M+M Baits, Tandem Baits, Adventure Fishing, Bergedorfer Angler Center für das große Ködersortiment das wieder einmal für den guten Fang gesorgt hatte.







Karpfentier